What's new? Termine und neueste Projekte...

 

 

Der neue Donnerstag im XXL Erlangen: Yoga für Sportler - auch geeignet für all diejenigen, die sich bislang noch nicht an Yoga herangetraut haben, "weil man dafür ja beweglich sein muss". Probier's aus!

 

 

 

 

 

 

 

Der "Super Sweaty Saturday" mit Tanja Launicke in Schnaittach - die optimale Gelegenheit, um vor Weihnachten noch einmal die (mentalen) Energiereserven aufzufüllen und den perfekten Mix aus Power und Erholung zu genießen!


 

 

Neu im aktuellen Winterprogramm: "Sanu goes Siemens-Betriebssport". Ab Oktober bin ich am Standort Erlangen mit zwei regulären Kursen vertreten. Ich freue mich montags von 16:30 bis 17:30 auf alle Indoor Cycling-Fans sowie mittwochs von 13:00 bis 13:55 auf alle bodyART-Enthusiasten!

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ab September startet die neue Indoor Cycling Saison im XXL - in Kürze sogar mit brandneuen IC7s inkl. Wattsteuerung von Tomahawk. Ein besonderes Highlight vor allem auch für alle Triathleten und Radsportler, die auf der Suche nach einer strukturierten Option für's Wintertraining sind!