What's new? Termine und neueste Projekte...

Thai Yoga Massage - eine Auszeit für Körper und Seele!

Erleben Sie die wohltuende Wirkung der traditionellen Thai Yoga Massage. Bei dieser Form des "passiven" Yoga wird der gesamte Körper auf sanfte Weise gedehnt, mobilisiert und in Balance gebracht. Gleichzeitig erlaubt es diese Technik, sich für einen Moment einfach nur fallen zu lassen und so auch die mentalen Reserven wieder aufzufüllen.

Preise und Termine auf Anfrage!

Neue Räume...

Yoga-Workshops zu Spezialthemen und Kleingruppentraining könnte so viel Spaß machen - wenn man nur den passenden Rahmen dafür hätte... Genau diesen habe ich jetzt gefunden :-) Ich freue mich sehr über die neue Kooperation mit Renate Steiert, in deren Studio wir künftig zu Gast sein dürfen (http://www.kraft-schöpfen-und-qigong.de/). Zentrale Lage, Platz für bis zu 8 Yogis und 100% Wohlfühl-Atmosphäre. Was will das Yogi-Herz mehr?

Auch für Einzelbuchungen bestens geeignet, Termine und Preis auf Anfrage!

Yoga-Glück - Asanas, die glücklich machen (18.03.2018, 10:30-12:00)

 

Hüftöffner lösen Emotionen, Rückbeugen machen glücklich und Vorbeugen fördern die Demut. Was ist dran an diesen Theorien? Und besteht wirklich ein Zusammenhang zwischen bestimmten Asanas und unseren Emotionen?

Probiere es für Dich selbst aus! Eingeladen sind alle, die Lust haben, mit verschiedenen Positionen zu spielen - und nach der Yogastunde gerne mit einem Lächlen aus dem Raum schweben ;-) Vorkenntnisse nicht erforderlich.

Maximal 8 Teilnehmer, bitte eigene Matte mitbringen. Ort: Heilzentraum Erlangen (http://www.lernlust-erl.de/)

Preis p. P.: 40,00 €, Anmeldung ab sofort unter info@sanu-training.com.

 AYInnovation - find your own (Ashtanga) Practice! (04.02.2018)

 

Du interessierst Dich für Asthanga Yoga und bist auf der Suche nach der für Dich passenden Form der Praxis? Dann ist die AYI Methode genau das Richtige für Dich! Erlebe in diesem Workshop, wie Du die Positionen der ersten Serie für Dich anpassen kannst und so Deine ganz persönliche Form der Praxis entwickelst. Egal ob therapeutisch-präventiv oder sportlich-akrobatisch! Bei maximal 8 Teilnehmern bleibt zudem genügend Raum, um individuelle Fragen zu besprechen und an der eigenen Technik zu arbeiten.

Geeignet für alle Level, auch Neueinsteiger sind herzlich willkommen! Preis pro Person: 40,00 Euro. Bitte eigene Matte mitbringen!

Anmeldung direkt per E-Mail an info@sanu-training.com
Ort: Heilzentrum Erlangen (http://www.lernlust-erl.de/)

Ausblick 2018 - Workshops

Auch im neuen Jahr wird es eine Reihe spannender Workshops geben - exklusiv in der Kleingruppe mit maximal 5 Teilnehmern!

Den Anfang macht "Inhale - Exhale". Lerne, Deine Atmung zu nutzen und so Stärke und Flexibilität zu gewinnen! Alle Informationen und Anmeldung unter:
https://de.ashtangayoga.info/workshop/180114-gesund-atem/

Weiter geht es mit einem Armbalancen-Playground. Taste Dich spielerisch an Unterarmstand, Handstand, etc. heran!
https://de.ashtangayoga.info/workshop/180225-gesund-armbalancen/

 

 

Die neue AYI Workshop Serie für den Herbst: Yoga meets Functional Training

 

Hier die "hard facts":

  • 90 Minuten - 35 Euro (AYI Mitglieder) / 39 Euro (regulär)
  • max. 5 Teilnehmer
  • Einheiten einzeln buchbar - first come first serve
  • Ort: Gesundheitszentrum am Ohmplatz (http://www.physiotherapie-am-ohmplatz.de/)

Anmeldung direkt über AYI.info

 

Die nächsten Termine:

 

 

 

 

 

Der neue Donnerstag im XXL Erlangen: Yoga für Sportler - auch geeignet für all diejenigen, die sich bislang noch nicht an Yoga herangetraut haben, "weil man dafür ja beweglich sein muss". Probier's aus!

 

 

 

 

 

 

 

Der "Super Sweaty Saturday" mit Tanja Launicke in Schnaittach - die optimale Gelegenheit, um vor Weihnachten noch einmal die (mentalen) Energiereserven aufzufüllen und den perfekten Mix aus Power und Erholung zu genießen!


 

 

Neu im aktuellen Winterprogramm: "Sanu goes Siemens-Betriebssport". Ab Oktober bin ich am Standort Erlangen mit zwei regulären Kursen vertreten. Ich freue mich montags von 16:30 bis 17:30 auf alle Indoor Cycling-Fans sowie mittwochs von 13:00 bis 13:55 auf alle bodyART-Enthusiasten!

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ab September startet die neue Indoor Cycling Saison im XXL - in Kürze sogar mit brandneuen IC7s inkl. Wattsteuerung von Tomahawk. Ein besonderes Highlight vor allem auch für alle Triathleten und Radsportler, die auf der Suche nach einer strukturierten Option für's Wintertraining sind!