Ein starkes Netzwerk

 

Ashtanga Yoga Innovation von Dr. Ronald Steiner - mein "Guruji", dem ich nicht nur dankbar für die Begleitung auf meinem Yogaweg bin, sondern dessen Ansatz auch meine heutige Trainingsphilosophie maßgeblich mit geprägt hat: Ausrichtung auf das Lebendige, Kultivierung dessen, was uns im jeweiligen Moment gut tut, Förderung einer ganzheitlichen Balance und ein generelles JA zum Leben!

Gesundheitszentrum am Ohmplatz - Praxis für Physiotherapie, Osteopathie und Wellness. Bei Ulli Schäfer und seinem Team sind Sie wortwörtlich in den besten Händen. Wie ich aus eigener Erfahrung bestätigen kann! http://www.gesundheitszentrum-am-ohmplatz.de/

 

iQ-MOVE - sportmedizinische Beratungsstelle an der Universität Erlangen-Nürnberg und unter anderem offizieller Betreuer der Schwalbe Tour Transalp

 

 

Frau Prof. Dr. med. Kneginja Richter leitet als Oberärztin die Schlafsprechstunde in der Universitätsklinik für Psychiatrie und Psychotherapie an der Paracelsus Medizinische Privatuniversität am Klinikum Nürnberg und lehrt an der Fakultät für Sozialwissenschaften and der TH Nürnberg Georg Simon Ohm. Schwerpunkte ihrer praktischen und wissenschaftlichen Arbeit sind chronische Ein- und Durchschlafstörungen in Verbindung mit dem Burnout Syndrom und Depressionen. Schlafstörungen werden durch eine spezielle Schlafberatung individuell angegangen, die auch den Chronotypus berücksichtigt (Abend- bzw. Morgentyp).